Individuelle Gesundheitsleistungen

Unsere Praxis bietet ein umfassendes Spektrum an individuellen Gesundheitsleistungen, die speziell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Unsere Bandbreite an individuellen Gesundheitsleistungen

Maßgeschneiderte Betreuung für Ihr Wohlbefinden

• Reisemedizinische Beratung und Reiseimpfungen: Individuelle Beratung und Impfungen für Ihre sichere und gesunde Reise.
  • Spezifische Untersuchungen: Für Berufseignung, Atemschutzgeräteträger der Feuerwehr (G26.3), Führerschein (Klassen C-D) und Lebensversicherungen.
  • Gesundheitsbelehrungen: Gemäß dem Infektionsschutzgesetz im Auftrag des Gesundheitsamtes.
  • Erstellung von Gutachten und Attesten für Versicherungen: Zuverlässige Dokumentation Ihrer Gesundheitszustände und -anforderungen.
  • Akupunktur: zur Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung
  • Vitamin-Aufbauspritzen und Piercing: Für Ihr körperliches Wohlbefinden und ästhetische Wünsche.
  • Individuelle Gesundheitsuntersuchungen: Außerhalb der gesetzlichen Intervalle, umfassend und persönlich.
  • Kinesiologisches Taping und intraartikuläre Knorpelaufbauinjektionen: Innovative Ansätze zur Schmerzlinderung und Gelenkpflege.
  • Sportmedizinische Leistungsdiagnostik: Detaillierte Analyse Ihrer sportlichen Fähigkeiten und Potenziale.

Akupunktur

Bei Schmerzzuständen und zur Raucherentwöhnung vereinbaren Sie gerne einen Termin in unserer Praxis.

Ihre Spezialisten für individuelle Gesundheitsleistungen

Dr. med. Günter Fröhling

Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin

Dr. med. Tobias Fröhling

Facharzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin

Dr. med. Johannes Faulstich

Dr. med. Jana Neugebauer

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. med Carolin Volkheimer

Fachärztin für Innere Medizin

Unser Team – Für Ihre individuellen Gesundheitslösungen

Lernen Sie die Experten kennen, die sich Ihrer persönlichen Gesundheitsförderung widmen.

Zum Praxisteam

Entdecken Sie unsere Praxis

Besuchen Sie uns und erfahren Sie, wie wir in einer modernen und patientenorientierten Umgebung Ihre individuellen Gesundheitsanliegen unterstützen.

Zur Praxis